Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 4=

(19)
>
(19) Thomas
Mon, 15 Juni 2015 10:21:36
email

Hallo Hans,
auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Kaiserschmarrn vom letzten Donnerstag. Er war einer der Besten überhaupt.
Viele Grüße aus Augsburg
Thomas (mit dem Lederhut)

(18) Amateur
url 

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße vom Amateur!

(17) Monika
Sam, 6 September 2014 20:53:25

Servus Hans, leider haben wir Dich auf´m Handy nicht erreichen können, daher auf diesem Weg - der Abstieg war einwandfrei begehbar - gut die Bäche sind aufgrund des vielen Regens etwas schwieriger zu überschreiten und im letzten Drittel des Weges ist ein Baum umgeknickt, war aber kein Problem das Hindernis zu umgehen.

Viele Grüße

(16) Roger Gut
Mit, 13 August 2014 23:52:03
email

13.08.2014 Remetschwil Schweiz Tel +41786960213
Servus Hans
Als erstes möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen, da ja dein Papa nicht mehr unter uns ist. Der Herr möge im Frieden geben ! Ich weis nicht ob du dich an mich errinerst , wir waren sehr oft bei dir oben in der Küche und haben dein köstlichen Obstler und Speisen genossen ! Ich wünsche Dir nur das beste und gute Gesundheit pass auf dich auf ok ! Wenn du dich nicht errinern kanst schreib mir ein E-Mail zurück , und ich schicke dir ein paar Fotos von mir und meinem Vater zu , vielleicht machts dann bei dir klick und du sagst ; Ach jaa genau !

Liebe Grüsse Roger Gut

(15) Jürgen aus dem Schwarzwald
Die, 8 April 2014 20:01:54

Hallo Hans und der ganze Familie, unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme zum Tod
eures Vaters, möchten wir Euch aussprechen.
Naturverbunden, bodenständig, gastfreundlich, hart arbeitend, ehrlich, genügsam,..... das
war der Ander auf der Bacherwand.

Jetzt ist man ganga
über Bach und Wond
daher der Name
Bacher-Wond

Ein ganz besonderer Mensch hat nun seinen letzten Aufstig geschafft, möge er über
seiner Wand die ewige Ruhe finden.
Wir werden Ihn in bester Erinnerung behalten.


(14) Gerda Egger
Die, 8 April 2014 14:09:59

Hallo Hans, das Begräbnis vom Ander war einfach überwältigend schön. Allein zu sehen, wie viele Leute deinem Papa das letzte Geleit gegeben haben, war eindrucksvoll. Ich werde ihn sehr vermissen, er ist und bleibt der gute Geist von der Bacherwandalm.

(13) Romana
Die, 5 November 2013 13:31:18
email

Hallo Hans,
wie jedes Jahr war das Sommerabschlusswochenende bei dir ein Gelungenes. Du hast uns wieder mit deinen Köstlichkeiten verwöhnt und wir haben über alte Zeiten geplaudert und gelacht (heute können wir das ja).
So wie wir unseren Vätern viele Jahre Sorgen bereitet haben, so bereiten sie uns heute Sorgen und dass ist wohl im Moment das schwerste "Pinkerl" das wir zu tragen haben. Abschied nehmen ist angesagt. Halt die Ohren steif; ich denk an euch.
Liebe Grüße aus Wien Romana und Gerald

(12) Jenny
Mit, 14 August 2013 07:50:26

Hallo Hans,
endlich nach fast 15 Jahren, komme ich am 21.08.13 um Dein köstliches Essen zu genießen. Vielleicht kannst Du Dich erinnern, wir wohnten mit den Saarbrückern Ingeborg und Bernhard bei Deiner Mutter. Ich freue mich sehr darauf !! Ganz liebe Grüße an Deine Eltern..ich denke noch heute an die Schwammerln die sie für uns gekocht hat..
Bis bald
Jenny

(11) Ina + Michael
Mit, 3 Juli 2013 12:39:09
url 

Schon paar Tage her, dass wir oben auf der Alm waren...
Schön war's - toller Ausblick!

Viele Grüße aus Hamburg von Ina + Micha

(10) Hargens Eveline
Mon, 17 Juni 2013 00:42:21
email

Lieber Hansl!

Liebe Grüße hier aus dem sonnigen Franken. Wir sind sehr beeindruckt von deiner Alm und werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Schade, dass wir deinen Vater nicht kennen lernen konnten. Wir wünschen euch alles Gute!

Evi und Jörg

>